Was gibt es bei uns neues

Bleiben Sie aktuell! Neuigkeiten aus unserer Werkstatt.

Januar 2018

Liebe Kundinnen und Kunden, wir befinden uns im Jubiläums Jahr der "Ralf Brüll Schreibgeräte".

 10 Jahre handgefertigte Schreibgeräte.

Zu diesem Anlass habe ich meine Preise reduziert und werde diese das ganze Jahr über halten.
Zudem werde ich dieses Jahr neue Schreibgeräte-Projekte starten.
Im Jubiläumsmonat werde ich eine limitierte Ralf Brüll Schreibgeräte Serie herausgeben.

​Es lohnt sich immer wieder rein zu schauen

Ihr Ralf Brüll

Neue Schreibgeräte im Bruell-Shop eingestellt!!!

https://bruell-shop.de

Neue Schreibgeräte

Februar 2018

Neue Farben und neues Design. Meine Oberflächen stelle ich mir nun selbst her. Dabei habe ich sehr viele Möglichkeiten. Eine gemischte und gegossene Oberfläche ist immer einzigartig und gibt es kein zweites mal mehr.

Schauen Sie einfach ab und an hier auf meiner Seite vorbei, es werden noch weitere Farben und Designs folgen, die man bei mir im http://www.bruell-shop.de/ erwerben kann.

 

Mai 2018

Leider musste ich im Mai 2018 eine neue Hüfte eingesetzt bekommen. Ich konnte erst wieder im August 2018 die Arbeit in meiner Werkstatt aufnehmen. Alles ist gut verlaufen und die neue Hüfte bereitet mir keinerlei Probleme. Im Gegenteil, ich kann wieder ohne Schmerzen an meiner Drehbank stehen und neue Schreibgeräte fertigen.

August - September 2018

Nach meiner längeren Zwangspause, hatte ich natürlich genug Zeit über neue Projekte und Schreibgeräte nachzudenken. Einige Projekte sind noch in der finalen Abschlussplanung und werden demnächst hier veröffentlicht. Hier nun die Ergebnisse von August - September 2018 

Neuer Füllfederhalter aus Gunmetal mit einstellbaren Clip. Dieses Model gibt es auch als Rollerball. Das hier ersichtliche Holz ist Finnische Birke und  unten eingefärbte Pappel.

Neuer Füllfederhalter aus Wenge. Dieses Holz wird gerne als Furnierholz genutzt. Es ist sehr hart und beständig. Herkunft ist Afrika.

Kugelschreiber aus Olivenholz mit einer wunderschönen Maserung

Der neue Kugelschreiber Shake Pen.

Beim kurzen schütteln fährt die Mine raus und beim erneuten schütteln ist die Mine wieder weg. 

Füllfederhalter mini. Er ist gerade mal etwas größer als eine Scheckkarte und paßt mit Sicherheit in jede auch nur kleinsteTasche.

Farbenspiele, mit einer von mir eingefärbten Harzmischung ist diese Oberfläche zum Vorschein gekommen. Meine Harze sind in Natur erst einmal farblos. Erst durch mischen diverser Farben und kleinen Zusätzen die ich hier nicht verraten werde, entstehen solch schöne Oberflächen.